KONRAD Forsttechnik GmbH

Starte deine Karriere

Werde auch du Teil der KONRAD Erfolgsgeschichte und bewirb dich für eine Lehrstelle bei uns!

 

 

 

 

 

KONRAD Forsttechnik GmbH

Unser Angebot für DICH!

Bist du auf der Suche nach der perfekten Lehrstelle für dich? Mit einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann bist du bei uns genau richtig - wir suchen dich für eine Lehrstelle mit Start September 2022!

KONRAD Forsttechnik ist ein führender Hersteller von Forstmaschinen. An unserem Standort in Preitenegg / Kärnten werden die Spezialmaschinen entwickelt, konstruiert und produziert. Wir bieten jungen Menschen eine zukunftssichere Ausbildung in einer Vielzahl an Lehrberufen. Werde auch du Teil der KONRAD Erfolgsgeschichte und bewirb dich jetzt!

KONRAD Forsttechnik

Ansprechperson für deine Bewerbung

Hast du noch Fragen zum Bewerbungsprozess?

Du kannst dich gerne jederzeit persönlich bei mir melden, erreichen kannst du mich unter:

Barbara Oberländer

Buchhaltung | Recruiting

Lehre bei KONRAD

Wir bilden aus:

Initiativ bewerben

Immer wieder sind wir auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team ergänzen. Du fühlst dich von unseren Unternehmenswerten angesprochen und findest die Branche interessant? – dann bewirb dich initiativ unter karriere@forsttechnik.at